Ab 100 Euro versandkostenfrei innerhalb Deutschland

Über uns

Hallo ihr Lieben,

ich bin, Denise, Mama von zwei kleinen süßen Prinzen. Mein Erstgeborener ist auch der Grund warum ich mit dem Nähen angefangen habe und weshalb mein Label "Meinholder Prinz" heißt. Er inspiriert mich tagtäglich dazu kreativ zu sein und mich auszuleben. Ich mag es nicht zu bunt, aber es darf auch ruhig mal verspielt sein. Ich kombiniere gerne schlichte Stoffe mit aufregenderen Designs. Ich liebe es außerdem, wenn nicht jeder das gleiche trägt - so dem findest du tolle Einzelstücke bei mir.

Seit Herbst 2020 habe ich mich immer mehr auf den Verkauf von exklusiven Stoffdesigns spezialisiert - diese findest du in Kombination mit schönen Kokosknöpfen oder auch passenden Uni Stoffen bei mir im Shop. Ich biete grundsätzlich nur limitierte Lagerware an. Wenn Designs ausverkauft sind bestelle ich je nach Lagerkapazität auch einige nach.

Solltest du Fragen oder Anregungen haben, so freue ich mich auf eine Nachricht von dir.